Am 2. Juli 2014 startet der nächste Film von Jerry Bruckheimer

Am Mittwoch ist es so weit: Dann öffnen sich die Türen der amerikanischen Kinos für die Besucher des von Jerry Bruckheimer produzierten Films „Deliver Us From Evil – Erlöse uns von dem Bösen“. Der Deutschlandstart für den unter der Regie von Scott Derickson entstandenen Krimi ist derzeit für den 4. September 2014 zeitgleich mit der Premiere in Portugal geplant. Mit dem 2. Juli 2014 hat dieser Film des Produzenten Jerry Bruckheimer in Kanada, auf den Philippinen sowie in Schweden das gleiche Premierendatum wie in den USA bekommen. Die letzten Länder, in denen der Horrorkrimi startet, sind Japan, Irland und die Niederlande. Dort sind die Premieren zwischen dem 18. und 20. September 2014 angesetzt. Auftraggeber und Distributor für „Deviler Us From Evil – Erlöse uns von dem Bösen“ ist das zu Sony gehörende Tochterunternehmen Screen Gems. Bei einer Vorabvorführung in Chicago erhielt der Film von den Probanden sieben von zehn möglichen Punkten.

Was erwartet die Gäste in diesem Werk von Jerry Bruckheimer?

Das von Scott Derickson verfasste Drehbuch hat es derart in sich, dass der Film „Deliver Us From Evil“ in den USA die Altersbegrenzung „R“ bekam. Das „R“ steht für „Restricted“ und bedeutet, dass Jugendliche erst nach dem vollendeten 17. Lebensjahr allein in diesen Krimi von Jerry Bruckheimer gehen können. Wer jünger ist, muss in Begleitung eines Elternteils oder eines von den Eltern als Aufsicht bevollmächtigten Erwachsenen sein. Nicht umsonst wird dieser Kinofilm auf sämtlichen einschlägigen Plattformen in die Kategorie Horrorfilm eingeordnet.

Welche Stars wirkten am Horrorstreifen von Jerry Bruckheimer mit?

In den Hauptrollen sind Eric Bana, Édgar Ramiréz und Olivia Munn zu sehen. Weitere Rollen übernahmen beispielsweise Sean Harris, Scott Johnsen, Aidan Gemme und Joel McHale. Die Filmmusik performten „The Zakary Thaks“. Geschrieben wurde diese von John Joe Lopez, David Rasmussen, Chris Arthur Geniottis und Stanley More. Der Hauptsoundtrack ist „Weekday Blues“. Der Film „Deliver Us From Evil – Erlöse uns von dem Bösen“ ist 118 Minuten lang. Als Aufnahmetechnik dienten Kameras der Baureihen Sony F55 und Sony F65. Als Soundoptionen stehen SDDS, Dolby Digital und Datasat zur Auswahl. Die Dreharbeiten fanden hauptsächlich in New York City und zum Teil in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt.