Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Bruckheimer Fanclub entsteht durch die Abgabe einer Beitrittserklärung. Diese kann als PDF heruntergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt werden. Danach ist die mit Unterschrift versehene Beitrittserklärung an die im Dokument angegebene Adresse zu schicken. Für die Mitgliedschaft setzen wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraus. Mit der Abgabe der Beitrittserklärung akzeptiert das neue Mitglied die Satzung des Fanclubs, dessen Ziele und den aktuellen Vorstand.

Um die Daten unserer Mitglieder zu schützen, verwalten wir diese getrennt von der Fanpage. Sie werden elektronisch verarbeitet und gespeichert, wobei wir darauf achten, dass ein unbefugter Zugriff durch Dritte mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindert wird.

Die Mitgliedschaft im Bruckheimer Fanclub ist kostenlos. Auf unserer Seite finden Sie Links zu verschiedenen Fanprodukten. Werden diese über die Links bestellt, bekommen wir eine kleine Provision. Sie wird zur Deckung unserer laufenden Kosten verwendet. Eine Gewinnorientierung hat der Bruckheimer Fanclub nicht. Deshalb haben wir in unserer Satzung auch einen Passus, dass Überschüsse oder Restbestände bei einer möglichen Auflösung an eine gemeinnützige Organisation gespendet werden.

Die Mitgliedschaft im Bruckheimer Fanclub ist nicht nur auf Menschen mit Hauptwohnsitz in Deutschland beschränkt. Auch Mitglieder aus anderen europäischen Ländern werden gern als Mitglieder aufgenommen. Sollte es Unternehmen geben, die sich als Mitglieder oder Sponsoren betätigen möchten, so sind sie uns ebenfalls willkommen.

Bei den Aufgaben unserer Mitglieder halten wir es nach der Devise: Jeder trägt nach seinen vorhandenen Mitteln und Möglichkeiten zum Erreichen unserer Ziele bei. Es besteht (mit Ausnahme des Vorstands) keine Verpflichtung, bestimmte Aufgaben wahrzunehmen. Wir nehmen deshalb auch Menschen auf, die durch ihre Mitgliedschaft lediglich bekunden möchten, dass sie ein Fan der Produktionen von Jerry Bruckheimer Films sind.

Antrag auf Mitgliedschaft im Bruckheimer Fanclub

Satzung-Bruckheimer-Fanclub 2016