Bisherige „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer laufen immer noch gut

Nachdem RTL die Reihe „CSI: Miami“ aus dem Programm genommen hat und nur noch „CSI. Vegas“ sendet und auch bei VOX lediglich die Serie „CSI: NY“ angeschaut werden kann, sind die Fans des Miami-Ablegers auf andere Sender angewiesen, wenn sie sich nicht die DVD-Reihe bestellen wollen.

“CSI: Miami“ erreicht bei RTL Nitro gute Werte

Wie aus unserer monatlichen Programmvorschau für die Filme und Serien von Jerry Bruckheimer zu entnehmen ist, sendet RTL Nitro jeden Sonntag jeweils einen Teil aller älteren „CSI“-Reihen. Wie beliebt dabei die Reihe „CSI:Miami“ mit den Hauptakteuren Emily Procter, Eva LaRue, David Caruso, Adam Rodriguez und Jonathan Togo noch ist, zeigt ein Blick auf die Zahlen, die am ersten Wochenende im Mai 2014 erreicht wurden. Die Krimiserie von Jerry Bruckheimer lockte rund 320.000 Zuschauer an. Etwa die Hälfte von ihnen gehörte zur werberelevanten Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Immerhin konnte sich „Serienguru“ Jerry Bruckheimer damit auf den doch recht wenig (weil nicht überall eingespeist) genutzten Sender einen Marktanteil von 1,2 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe sichern.

Wie ist der Stand bei den Fanuhren zu den „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer?

Von der Kronsegler GmbH wurden die Produktionsmuster der von den Fans gevoteten Uhrenmodelle bei CBS eingereicht. Noch steht von da die Genehmigung aus. Sobald von dort die Zustimmung vorliegt, und vom Hersteller der Produktions- und Verkaufsbeginn geplant werden kann, erfahren es die Leser der News vom Bruckheimer-Fanclub zuerst. Eventuell werden wir auf unserer Startseite auch einen Countdown einbauen, aus dem ihr auf einen Blick seht, ab wann die Fanuhren zu den „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer vorbestellt werden können. Wir bleiben natürlich auch am Ball und informieren euch sofort, ob und wann der Pilotfilm zum neuen Ableger „CSI:Cyber“ im deutschen Free TV zu sehen ist.