Bruckheimer-Fanclub gibt eigenes E-Book heraus

Am 11. November 2013 ist bei Amazon Kindle ein E-Book über Jerry Bruckheimer und den Fanclub online gegangen. Eigentlich sollte es dauerhaft kostenlos zum Download angeboten werden, aber das ist leider auf Grund der Bestimmungen zur Preisbildung nicht möglich. Bitte informieren Sie sich auf unserer Facebook-Seite, an welchen fünf Tagen pro Quartal der Download kostenlos zur Verfügung steht. Wir werden diese Zeiträume dort rechtzeitig ankündigen. Ansonsten unterstützen Sie mit dem Kauf ein wenig den Fanclub, was uns natürlich auch eine sehr willkommene Hilfe ist.

Wenn Sie hier klicken, gelangen Sie direkt zu diesem E-Book über Jerry Bruckheimer. Viel Freude beim Lesen wünscht der Bruckheimer-Fanclub!