Das Endergebnis beim Voting für die „CSI“-Fanuhren

Der Bruckheimer-Fanclub und die Kronsegler GmbH bedanken sich für die rege Teilnahme

Die Beteiligung bei der Voting-Aktion für die Fanuhren zu den „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Insgesamt wurden fast 5.000 Stimmen abgegeben. Da einige Fans doppelt gevotet haben, bleiben nach der Bereinigung 4.700 gültige Stimmen übrig. Interessant ist die Verteilung der Stimmen. 59 Prozent der Voter sind männlich und 41 Prozent weiblich. Noch kurioser ist allerdings ein anderer Fakt. 475 Damen gefiel eines der Herrenmodelle und 298 Herren haben ihre Stimme für Damenuhren abgegeben.

Welche Modelle wird es bei den „CSI“Fanuhren geben?

Ermittelt wurden in beiden Kategorien die jeweils vier beliebtesten Modelle. Bis auf den vierten Platz bei den Damenuhren gab es ein ziemlich eindeutiges Ergebnis. Als optionales Zubehör gibt es bei den Herrenuhren Armbänder aus Stahl und Lederarmbänder in Schwarz. Zu den Damenuhren kann als Extra ein schwarzes Lederarmband bestellt werden.

Folgende der „CSI“-Fanuhren für Damen haben es aufs Siegertreppchen geschafft:

Diese Herrenmodelle können bei den „CSI“-Fanuhren ab Sommer 2014 bestellt werden:

Über den Verkaufsstart der „CSI“-Fanuhren werden wir rechtzeitig sowohl hier auf der Clubseite als auch bei Twitter und Facebook informieren. Die Gewinnerliste gibt es erst morgen, damit sie von niemandem für einen Aprilscherz gehalten wird.

Update 02. April 2014

Die Gewinner wurden heute mit einem Online-Zufallsgenerator ermittelt. Sie werden innerhalb der nächsten Tage von der Kronsegler GmbH über ihren Gewinn benachrichtigt. Es wäre nett, wenn uns die Gewinner der Fanuhren zu den „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer die Genehmigung erteilen würden, ihre Namen hier zu veröffentlichen.