Der Startermin von „CSI:Cyber“ von Jerry Bruckheimer steht fest

Am 5. Dezember 2014 gab CBS die Start- und Sendetermine für die neuen Serien bekannt. Mit dabei ist die neue Serie „CSI:Cyber“, die Jerry Bruckheimer gemeinsam mit Jonathan Littman, Pam Vasey, Ann Donnahue und Carol Mendelsohn produziert. Der Start der regulären Serie erfolgt am 10. März 2015 um 22.00 Uhr. Für die weiteren Folgen der Serie wurde als Sendeplatz jeweils der Mittwoch um 22.00 Uhr reserviert. Ob und wann „CSI:Cyber“ ins deutsche Fernsehen kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Welche Akteure zeigt Jerry Bruckheimer bei der Serie „CSI:Cyber“?

In der Hauptrolle der Avery Ryan wird Patricia Arquette zu sehen sein, die mit Krimiserien in der Vergangenheit bereits Erfahrungen sammeln konnte. Einer ihrer Mitstreiter ist Michael Irby, der in die Rolle des Dr. David Ortega schlüpft. Charley Koontz wird als Daniel Krumitz zu sehen sein. Tehmina Sunny, Jon Maxwell und Hayley Kiyoko vervollständigen das Team. In den bisher abgedrehten Folgen wirkten in Gastrollen James Van der Beek, Joanna Bennett, Kevin Austin und Jim Boeven mit, um nur einige Namen zu nennen. Für den Soundtrack zur Serie „CSI:Cyber“ hat Jerry Bruckheimer die Musiker Jeff Russo und Ben Decter verpflichten können. Such Skye Lewin und Jordan Gagne tragen zur musikalischen Untermalung bei „CSI.Cyber“ mit bei.

Jerry Bruckheimer scheint in der Serie für Action zu sorgen

Dass es in der Serie „CSI:Cyber“ ziemlich zur Sache gehen wird, zeigt ebenfalls ein Blick auf die Besetzungsliste. Schon jetzt stehen fast zwei Dutzend Stuntmen und Stuntwomen auf der Gehaltsliste von Jerry Bruckheimer. Dort finden sich bekannte Namen wie bethany Levy, David Castillo und Scott Hubbell. Inzwischen sind bereits die Titel von mehr als einem halben Dutzend Episoden bekannt. Für den Start der regulären Serie hat Jerry Bruckheimer die Episode „Kidnapping 2.0“ gewählt. Die nächsten Folgen tragen Titel wie „CMND:/Crash“, „Click Your Poison“ und L0m1S“.