Geht Orlando Bloom bei „Fluch der Karibik 5“ mit an Bord?

Bisher gab es nur Spekulationen, ob Orlando Bloom bei „Fluch der Karibik 5“ von Jerry Bruckheimer wieder mit ins Team geholt worden ist. Diese Spekulationen haben ein Ende, denn Orlando Bloom wurde von den Fans gesehen. Ort der Sichtung war LAX, der internationale Flughafen von Los Angeles. Dort marschierte er zum Schalter, an dem die Passagiere eines Flugs nach Australien abgefertigt wurden. Wohin sollte Orlando Bloom sonst in Australien wollen, als zum Set von „Fluch der Karibik 5“ in Helensvale, wo vor einer Woche die Dreharbeiten zu „Fluch der Karibik 5“ begonnen haben? Ob er in seine alte Rolle schlüpfen wird, ist noch unklar. Falls ja, müssten ihm die Maskenbildner eine Perücke verpassen, denn Orlando Bloom hat sich inzwischen die Haare massiv kürzen lassen.