Hat Jerry Bruckheimer 2014 Chancen für einen Emmy Award?

Noch ist ein wenig Zeit, um Nominierungen für den Prime Time Emmy Award zu sammeln, der als der bedeutendste Fernsehpreis der Vereinigten Staaten gilt. Wer sich auf der Bühne bei der Festgala einen Emmy Award abholen darf, wird Anfang September hinter verschlossenen Türen entschieden. Bis dahin müssen sich die Schauspieler, die Regisseure, die Drehbuchautoren und auch Produzenten wie Jerry Bruckheimer noch in Geduld üben.

Welche Werke von Jerry Bruckheimer stehen auf der Nominierungsliste?

Wer einen Blick auf den Stand der aktuellen Nominierungen für den Prime Time Emmy Award wirft, der findet mit „The Amazing Race“ die erfolgreichste Spielshow von Jerry Bruckheimer derzeit im unteren Mittelfeld. Sechs Stimmen wurden dafür bisher abgegeben. Das klingt erst einmal wenig, relativiert sich aber, wenn man bedenkt, dass der aktuelle Spitzenreiter „Game of Thrones“ 19 Nominierungen bekommen hat. Allerdings lässt das bereits einen Trend erahnen.