„Hostages“ von Jerry Bruckheimer bald in Europa zu sehen

Wer sich zu den Freunden der Krimireihen von Jerry Bruckheimer zählt, der sollte bei seinem Fernseher ganz schnell den Sendersuchlauf starten, um zu schauen, ob er den Sender ORF 1 schauen kann. Der in Österreich beheimatete Sender wird die Serie „Hostages“ zuerst in deutscher Sprache zeigen. Sogar das Sendedatum steht schon fest: Am 3. Juli 2014 werden gleich drei Folgen am Stück ausgestrahlt. Der Startschuss fällt um 20.15 Uhr. Die weiteren Folgen können dann jeweils am Donnerstag ebenfalls um 20.15 Uhr angeschaut werden.

Wann gibt des „Hostages“ von Jerry Bruckheimer im bundesdeutschen TV?

Die Serie „Hostages“ lief in den USA ab dem Spätherbst 2013 bei CBS. Ob es Diese Krimireihe von Jerry Bruckheimer auch bei RTL, SAT.1, Kabel oder VOX zu sehen gibt, steht derzeit noch nicht fest. Bisher scheint sich noch keiner der Sender um die Rechte bei CBS bemüht zu haben. Der Grund dürfte sein, dass das Geiseldrama in den USA nicht die Einschaltquoten gebracht hatte, die sich die Macher und Auftraggeber CBS erhofft hatten. Jerry Bruckheimer scheint die genannten deutschen Sender und auch CBS in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt zu haben. Ein Beispiel dafür ist „CSI: Miami“, wo bei einzelnen Staffeln mehr als zwanzig Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten gezählt wurden.