Jerry Bruckheimer castet Akteure für die Serie „Home“

Bei der Realisierung der Serie „Home“, für die Jerry Bruckheimer den Auftrag vom Sender TNT erhielt, geht es weiter vorwärts. So wurde gerade eben offiziell bestätigt, dass für die Serie mit JoBeth Williams und Andrew Buchan die ersten Akteure fest stehen. Andrew Buchan wird in die Rolle des Joe Altman schlüpfen. JoBeth Williams wird seine Frau Rose Altmann spielen. Die beiden Söhne des Paares werden von Sawyer Barth und Harris Dickinson verkörpert. Jerry Bruckheimer produziert die Serie „Home“ gemeinsam mit Jonathan Littman und KristieAnne Reed. Für die Regie beim Pilotfilm zur Serie „Home“ wurde Brad Anderson verpflichtet. Bei der Produktion wird Warner Horizon Television mit an Bord sein. Das Drehbuch für den Pilotfilm stammt aus der Feder von Aron Eli Coleite.

Wen hat sich Jerry Bruckheimer mit Andrew Buchan geholt?

Andrew Buchan wurde im Februar 1979 im britischen Stockport geboren. Er startete seine schauspielerische Karriere im Jahr 2006 mit der Rolle des Marcus im Film „Nur über ihre Leiche“. Im gleichen Jahr spielte Andrew Buchan bei „Jane Eyre“ erstmals auch in einer Serie mit. 2007 schlüpfte er in die Rolle de Scott Foster bei der Serie „Party Animals“. 2008 hatte er einen Gastauftritt als Dr. Ian Wexler in der erfolgreichen Serie „Bones – Die Knochenjägerin“. Inzwischen konnte Andrew Buchan in mehr als zwei Dutzend Rollen sein Können unter Beweis stellen. Zuletzt war er in den Serien „The Great Fire“ und „Broadchurch“ aktiv. Andrew Buchan arbeitet bei „Home“ erstmals für Jerry Bruckheimer.

JoBeth Williams ist für Jerry Bruckheimer keine Unbekannte

JoBeth Williams wirkte bereits an der von Jerry Bruckheimer produzierten Serie „Skin“ aus dem Jahr 2003 mit. Die 1948 im texanischen Houston geborene Tochter einer Musikerfamilie startete ihre Karriere als Schauspielerin im Jahr 1974 in der Serie „Jabberwocky“. 1978 tauchte sie als Marian Faber in „The World Beyond“ erstmals in einem Film auf. 1979 folgte eine Rolle im Film „Kramer gegen Kramer“. In den letzten Jahren war JoBeth Williams parallel in den Serien „Perception“, „Hart of Dixie“, „Marry Me“ und „Your Family or Mine“ aktiv. Außerdem ist sie in den 2015er Filmen „The List“ und „The Last Film Festival“ zu sehen. JoBeth Williams ist selbst als Produzentin bei den Festgalas zur Verleihung der Screen Actors Guild Awards tätig. Als Regisseurin hat sie sich bei der Serie „Night Visions“ sowie bei den Filmen „Frankie & Hazel – Zwei Mädchen starten durch“ und „Winona’s Web“ versucht.

Quelle: deadline, imdb