Jerry Bruckheimer gibt weitere Akteure von „CSI: Cyber“ bekannt

„CSI:Cyber“ gehört zu den Serien, für die sich Jerry Bruckheimer Verträge für die Saison 2014/15 bei CBS hat sichern können. Inzwischen sind bereits die Namen einiger Akteure bekannt. Nun steht mit Luke Perry derjenige fest, der in die Rolle des Nick Dalton schlüpfen wird. Damit sind bereits einige der Hauptrollen in „CSI: Cyber“ besetzt, denn auch Patricia Arquette und James Van Der Beek haben bereits unterschrieben.

Woher sollte man Luke Perry kennen?

Der neu bei „CSI:Cyber“ hinzugekommene Akteur wurde im Jahr 1965 in Ohio geboren. Er startete seine schauspielerische Karriere im Jahr 1982 in der Serie „Die Zeitreisenden“. Von 1988 bis 1989 war Luke Perry in der Serie „Another World“ zu sehen, bevor er 1991 seine erste Rolle als Ray Ray im Spielfilm „American Cocktail“ bekam. Bekannt wurde Luke Perry beispielsweise durch seine Mitwirkung in der Serie „Mortal Kombat: Defenders of the Realm“ sowie „The Incredible Hulk“ und „Beverly Hills, 90210“. In der Rolle des Nick Dalton in „CSI: Cyber“ wirkt Luke Perry erstmals an einer Serie von Jerry Bruckheimer mit.

Wen konnte Jerry Bruckheimer für „CSI:Cyber“ noch gewinnen?

Für eine weitere tragende Rolle in „CSI:Cyber“ konnte Jerry Bruckheimer den gebürtigen Texaner Peter MacNicol gewinnen. Er ist derzeit in der Reihe „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“ zu sehen, die von den Brüdern Tony und Ridley Scott bis zum Jahr 2010 produziert wurde. Dort schlüpfte Peter MacNicol in die Rolle des etwas verrückt anmutenden Doktor Larry Fleinhardt. Zuletzt war Peter MacNicol in Gastrollen in den Serien „The Mindy Project“ und „Agents of S.H.I.E.L.D.“ zu sehen. Auch für Peter MacNicol ist es die erste Zusammenarbeit mit Jerry Bruckheimer.

Auch Charley Koontz nahm Jerry Bruckheimer für „CSI:Cyber“ unter Vertrag

Charley Koontz ist ebenfalls ein Neuling in den Filmen und Serien von Jerry Bruckheimer. Der gebürtige Kalifornier wird bei „CSI:Cyber“ als Daniel Krumitz zu sehen sein. Sein Debüt als Schauspieler gab Charley Koontz im Jahr 2009 in der Serie „Free Rent“. 2010 wirkte er am Spielfilm „Rubber“ mit. Kurze Gastspiele gab Charley Koontz in den Serien „Royals Pains“ und „Cleaners“. Von 2011 bis 2014 spielte er Neil in der Serie „Community“. Parallel zu seinem Engagement bei Jerry Bruckheimer wirkt Charley Koontz an den Filmen „Sons of Guns“ und „Work Mom“ mit.