Jerry Bruckheimer hat schon wieder Ärger mit Johnny Depp

Inzwischen ist das merkwürdige Verhalten von Johnny Depp in den letzten drei Monaten nicht nur unbegreiflich, sondern auch den Auftraggebern für „Fluch der Karibik 5“ ein Dorn im Auge. Zu Beginn der letzten Juniwoche wurden Johnny Depp und Jerry Bruckheimer zu den Bossen der Disney Company zitiert. Dabei ging es einerseits um die Verzögerungen, die Johnny Depp am Set in Helensvale durch die Verletzung seiner Hand und sein darauf folgendes Verschwinden verursacht hat. Auch die Sache mit seinen illegal nach Australien mitgebrachten Hunden kam bei der Aussprache mit Disney mit auf den Tisch, bei der auch einige enge Freunde und der Agent von Johnny Depp mit anwesend waren.

Disney hat mit Johnny Depps Eskapaden die Nase voll

Bei der Aussprache hat Johnny Depp dem Insider zufolge, von dem die Informationen an „The National Enquirer“ gegeben wurden, einen kräftigen Anpfiff von Disney kassiert. Er soll sein Verhalten bereinigen und sich nur noch auf den Film konzentrieren, so lautete die Forderung. Dass die Führungsspitze von Disney sauer ist, ist nur zu verständlich. Jerry Bruckheimer und sein Team hängen dem Drehplan durch die wiederholten Ausfälle von Johnny Depp kräftig hinterher. Dem Insider zufolge müssen Disney und Jerry Bruckheimer durch die Verzögerungen mittlerweile damit rechnen, dass Kosten in Höhe von etwa siebzig Millionen über das geplante Budget hinaus entstehen.

Quelle: National Enquirer