Johnny Depp hat das Set von „Fluch der Karibik“ nicht verlassen

Derzeit hat Jerry Bruckheimer bei der Produktion von „Fluch der Karibik 5“ nicht nur mit echten Problemen zu kämpfen, sondern muss sich auch mit der einmal wieder überkochenden Gerüchteküche auseinandersetzen. Australische Zeitungen hatte berichtet, das Johnny Depp erneut fluchtartig das Set von „Fluch der Karbik 5“ verlassen hätte, um Probleme mit seiner Ehefrau Amber Heard zu lösen. Doch ein offizieller Sprecher der Crew von Jerry Bruckheimer teilte inzwischen offiziell mit, dass sich Johnny Depp nach wie vor am Set in Helensvale bzw. am wetterbedingten Ausweichort Raby Bay befindet.

Johnny Depp verlässt das Set kommende Woche planmäßig

Um neuerlichen Gerüchten jetzt schon vorzubeugen, geben wir euch gleich an dieser Stelle eine weitere Information: Johnny Depp verlässt das Set von „Fluch der Karibik 5“ in der nächsten Woche planmäßig für ein paar Tage, um mit seiner Tochter Lily-Rose deren 16. Geburtstag feiern zu können. Diese Pause war von vornherein vereinbart und von Jerry Bruckheimer in den Drehplan eingearbeitet worden. Insider wie Michael Singer vermuten nun, dass die Redakteure von Fairfax Media offenbar diese planmäßige Abwesenheit vom Set missverstanden haben könnten.

Jerry Bruckheimer hat Johnny Depp nicht weggeschickt

In einigen US-Zeitungen wurde zeitweise sogar behauptet, dass Jerry Bruckheimer den Hauptakteur von Set von „Fluch der Karibik 5“ weggeschickt hätte, weil seine ständigen Eskapaden und Auseinandersetzungen mit seiner Ehefrau den Drehbetrieb massiv stören würden. Diese Aussagen sind falsch. Probleme hat Johnny Depp bei Jerry Bruckheimer allerdings schon reichlich verursacht, indem er zuerst einen längeren Ausfall wegen einer angetrunken verletzten Hand bewirkt und dann mit seinen illegal nach Australien mitgebrachten Hunden für Unruhe gesorgt hatte.