Mitspracherecht für die Fans der „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer

Please scroll down for the English version of this text!!!

Es ist einige Wochen her, da ging beim Bruckheimer-Fanclub ein Anruf eines in Sachsen beheimateten Herstellers hochwertiger Uhren ein. Als Herr Liesche erzählte, dass es schon bald zu den „CSI“-Reihen Fanuhren mit netten Extrafunktionen geben würde, wurden wir sehr hellhörig. Doch nicht nur das war ein Grund zur Freude. Herr Liesche, der Geschäftsführer des Unternehmens Kronsegler Uhren in Glashütte, bat um die Mithilfe der Fans der „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer, die demnächst um einen weiteren Ableger ergänzt werden sollen.

Was die Fans von Jerry Bruckheimer tun dürfen und tun sollen

Das Angebot, welches Herr Liesche dem Bruckheimer-Fanclub unterbreitete, hatte es gewaltig in sich: Die Fans dürfen darüber entscheiden, welche der zahlreichen Uhrenentwürfe in die Serienproduktion gehen. Eigens dafür wurde von den Machern von Kronsegler Uhren eine Votingseite eingerichtet. Dort werden jeweils acht Designs für Damen- und Herrenuhren vorgestellt. Die vier Versionen, die beim Voting der Fans der „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer die meisten Stimmen bekommen, können schon bald käuflich erworben werden. Doch das ist längst nicht alles.

Wer bei den „CSI“-Fanuhren der Glashütter Kronsegler GmbH mit votet, kann eine von zehn dieser Fanuhren mit einigen technischen Raffinessen gewinnen. Es dauert einen kleinen Moment bis der Voting-Button auftaucht. In der Zeit könnt ihr euch einige Designs schon einmal anschauen.
Das Voting ist beendet.

Der Votingzeitraum beginnt am 15. März 2014 und endet am 31. März 2014. Danach gehen die beliebtesten Modelle in Produktion und können dann voraussichtlich ab August 2014 im Handel bestellt werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Voting und die Verlosung nicht der Datensammlung dienen und die hinterlegten Mailadressen ausschließlich für die Verlosung genutzt und nach der Ermittlung der Gewinner gelöscht werden.

Warum darf die Kronsegler GmbH die „CSI“-Fanuhren herstellen?

CBS als Inhaber der Rechte für die Fanartikel vergibt die Lizenzen natürlich nicht an jedes x-beliebige Unternehmen. Die Kronsegler GmbH konnte sich durch ganz besondere Uhren in der Vergangenheit bereits einen guten Namen machen. Zwei Beispiele dafür sind die Fanuhren zur TV-Serie „Dr. House“ und die Gebetszeituhren für das Vatikan Observatorium. Die Fanuhren für die Anhänger der „CSI“-Reihen von Jerry Bruckheimer sind nicht „einfach“ nur hochwertige Uhren mit der bewährten Präzisionstechnik aus Glashütte. Sie bringen technische Raffinessen mit, bei denen sogar die technisch gut ausgestatteten Ermittler von „CSI: Vegas“, „CSI: NY“ und „CSI: Miami“ neidisch werden dürften: Sie bieten eine Anzeige der Dienstzeit, ermitteln den Puls, Geschwindigkeiten und können sogar die Entfernung eines Mündungsfeuers anzeigen.

Deshalb, liebe Fans von Jerry Bruckheimer und den „CSI“-Reihen: Votet fleißig mit und gebt den Link auf diese Seite in allen Netzwerken weiter, auf die ihr Zugriff habt!!! Schließlich sollen am Ende die Uhrenversionen in den Handel kommen, die den Fans am besten gefallen!!!

The fans of the „CSI“ series by Jerry Bruckheimer may vote

A few weeks ago the chairwoman of the Bruckheimer-Fanclub got a call from a Saxonia-based manufacturer of high quality watches. As Mr. Liesche told us that soon would be available fan watches to the “CSI” series, we where very noisy. But not only this was a reason to be enjoyed. Mr. Liesche, the CEO of the company Kronsegler GmbH based in Glashütte, asked for the help of the fans of the “CSI” series made by Jerry Bruckheimer and will soon be supplemented by a further offshoot.

What may and should do the fans of Jerry Bruckheimer?

The offer, which Mr Liesche submitted to the Bruckheimer-Fanclub, had it enormous in itself: The fans can decide which of the many designs go into production. A special voting page with all watches for ladies and gentlemen was established by the creators of the Kronsegler GmbH. The four versions get the most votes of the fans of the “CSI” series by Jerry Bruckheimer, can be purchased soon. But that’s not all.

Who give a vote for the “CSI” fan watches, can win one of ten watches with some technical refinements. Wait a moment, please, until the voting-button appears. In this time you can already look at some designs. The Voting is finished.

The voting period starts on 15 March 2014 and ends on 31 March 2014. Then the most popular versions go into production and can then be ordered in the trade from August 2014.

Why can the Kronsegler GmbH manufacture the “CSI” fan watches?

CBS as the owner of the rights for the merchandise does of course not give the licenses to every x-arbitrary company. The Kronsegler GmbH has already proved its by very special watches in the past, a good name. Two examples are the fan watches “Dr. House”, also a TV serial, and the prayer time clocks for the Vatican Observatory. The fan watches for the followers of the “CSI” series by Jerry Bruckheimer are not “just” only high quality watches with the proven precision clockwork mechanism by Glashütte. They offer technical finesse like an indication of the period of service, determine the puls and speeds and can even show the distance of a muzzle flash. This technical finesse would made also the investigators of “CSI: Vegas”, “CSI: MY” and “CSI: Miami” to be envious.

Therefore, dear fans of Jerry Bruckheimer and the “CSI” series: Vote diligently and share the link to this website in all networks, to which you have access!!! Finally the watches versions should come into the market which got the most votes of the fans!