Pfingsten für Fans von Jerry Bruckheimer

Nachdem die aktuellen Serien von Jerry Bruckheimer im deutschen Fernsehen in die Sommerpause gegangen sind, brechen „magere Zeiten“ für seine Fans an. Deshalb haben wir auch in diesem Monat auf unsere spezielle Programmvorschau für Fans von Jerry Bruckheimer verzichtet, weil sie sich kaum lohnen würde. Doch über die Pfingstfeiertage gibt es ein kleines Highlight. SAT.1 zeigt am Sonntag, den 8. Juni 2014 um 13.30 Uhr den Streifen „G-Force – Agenten mit Biss“. Die Wiederholung läuft beim gleichen Sender am Pfingstmontag um 10.00 Uhr. Wer den Film noch nicht kennen sollte: Es ist ein actiongeladenes Abenteuer, das auch gern die Kids mit anschauen dürften. Die Helden ist eine Gruppe von süßen Meerschweinchen, die allerlei Herausforderungen meisten müssen, um die Welt zu retten.

Falsche Informationen zu Jerry Bruckheimer entdeckt

Viele Menschen meinen, dass Google alles wissen würde. Doch „Dr. Allwissend“ ist die „Datenkrake“ Google trotzdem nicht. Hin und wieder schleicht sich das Fehlerteufelchen auch hier ein. Einmal abgesehen davon, dass Google genau wie Wikipedia ein falsches Geburtsjahr von Jerry Bruckheimer präsentiert, führt das „Datenmonster“ auch an anderer Stelle in die Irre. Wer sich mit dem Key „Jerry Bruckheimer Filme“ auf die Suche begibt, der bekommt nicht nur Websites als Ergebnis angezeigt, sondern es wird auch eine Bildleiste mit den offiziellen Plakaten zu seinen Filmen offeriert. Dort werden Jerry Bruckheimer Filme untergeschoben, an denen er gar nicht beteiligt war. Dazu gehören beispielsweise „Big Jake“ aus dem Jahr 1971, „Der Graf von Monte Christo“ von 2002 sowie „Die Gewaltigen“ mit John Wayne und Kirk Douglas aus dem Jahr 1967. Das glaubt ihr nicht? Dann schaut euch das PDF mit dem Screenshot an.