„The Bass Player, His Neighbors, Their Landlord & Their Lovers“

Produziert für: Warner Bros.
Ausführende Produzenten: Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman, Pam Veasey
Erstehungsjahr: 2014
Regie: Jonathan Littman
Drehbuch: Pam Veasey

Die von Jerry Bruckheimer vorgenommene Besetzung bei „The Bass Player, His Neighbors, Their Landlord & Their Lovers“ (Auszug)

Folgt nach Veröffentlichung des Films.

Welche Handlung stellt Jerry Bruckheimer bei „The Bass Players, His Neighbors, Their Landlord & Their Lovers“ in den Mittelpunkt?

Dieser Film vom Erfolgsproduzenten Jerry Bruckheimer verfolgt das Leben von zwei Frauen und drei Männern, die knapp über zwanzig Jahre alt sind und in einem alten Haus in der Nähe von Washington DC wohnen. Dabei werden die Unterschiede zwischen den einzelnen Persönlichkeiten ganz klar herausgearbeitet. Der Eine kümmert sich vorwiegend um seine Herzensangelegenheiten, während der Nächste den Aufbau von Vermögen in den Vordergrund stellt und ein Dritter nach Macht strebt. Allerdings wissen die fünf Freunde nicht, dass einer von ihnen im Jahr 2036 einmal der Präsident der Vereinigten Staaten werden soll. Der Film ist als reiner Fernsehfilm konzipiert und als Komödie angelegt.