Verlosung zum Start von „Fluch der Karibik: Salazars Rache“

Als unsere Clubvorsitzende die Karten für den offiziellen Kinostart des neuesten Piratenabenteuers „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ für sich und einige andere Mitglieder kaufte, kam sie mit dem Betreiber des Kinos ins Gespräch. Er ist stolz darauf, dass der einzig aktive Fanclub von Jerry Bruckheimer ausgerecht in seiner Stadt ansässig ist, und bot spontan an, den Fanclub zu unterstützen. Er drückte der Vorsitzenden sein letztes unbenutztes Plakat zum Film im Format DIN A2 in die Hand und war erfreut, als er hörte, dass es für eine kleine Verlosung verwendet wird. Wir möchten uns dafür beim Betreiber des Kinos „Filmpalast Capitol Riesa“ im Namen aller Clubmitglieder und der Fans dieser Filmreihe von Jerry Bruckheimer ganz herzlich bedanken.

Wie können Fans an der Verlosung teilnehmen?

Unsere Verlosung findet unter Ausschluss des Rechtswegs statt. Um die Chance auf den Gewinn des Kinoplakats zum Film „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ zu nutzen, müsstet ihr uns eure originalen Kinotickets schicken. Dazu legt ihr bitte einen Zettel mit eurem Namen und eurer Anschrift mit in den Briefumschlag. Zugelassen für die Teilnahme sind Tickets für die Vorstellungen des Premierenwochenendes, genauer gesagt, für alle Vorstellungen vom 25. bis 28. Mai 2017. Den Brief schickt ihr an folgende Adresse:

Bruckheimer-Fanclub
c/o Jenny Brix
Schwalbenweg 6
01589 Riesa

Einsendeschluss ist der 03. Juni 2017 (Posteingang bei uns). Der oder die Gewinner/in geben wir auf unserer Facebook-Seite bekannt. Zusätzlicher Hinweis: Wir versenden das Plakat ausschließlich an eine Adresse in Deutschland.

Wie fallen die bisherigen Rezensionen von „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ aus?

Natürlich hat unsere Clubvorsitzende den Kinobetreiber nach seiner Meinung über das neue Piratenabenteuer gefragt, denn er hat den Streifen – logischerweise – bereits in einer Pressevorführung gesehen. Er war hellauf begeistert und betonte, dass die „Pirates 5“ echt gelungen sind. Vor allem die Fans hochemotionaler Momente dürfen hier voll auf ihre Kosten kommen. Auch in der Presse ist das Echo bisher durchweg positiv. Das Magazin Variety bescheinigt trotz der noch recht unerfahrenen Regisseure Ronning und Sandberg eine mit den vier vorangegangenen Teilen identische Qualität. Lob gibt es nach den Pressevorführungen auch von den Redakteuren österreichischer Tageszeitungen. Die dortigen Redakteure betonten, dass es vor allem durch die Slapstick-Einlagen von Johnny Depp wieder viel zu lachen gibt. Dort heißt es wörtlich „das Haus Disney darf optimistisch sein“.

Quelle: Fanclub, Variety, Tiroler Tageblatt