Jerry Bruckheimer castet erste Akteure für die TNT-Serie

Noch hat die Serie keinen Namen, die Jerry Bruckheimer für das 2015er Programm von TNT produzieren soll. Aber es sind erste Schauspieler bekannt, die Hauptrollen in der Serie übernehmen sollen. Dazu gehört Michael Stahl-David, der als Bobby Nickel auftreten wird. Bobby Nickel ist charismatischer Mann, der sich als Laufsportler einen Namen machen konnte. Er hat eine Frau und Kinder, deshalb muss sich als Familienvater behaupten und sein „Zweitleben“ verstecken. Da ist er in den 1970er Jahren für den Chef eines kubanischen Drogenbarons im Miami tätig.

Was ist über Michael Stahl-David wissenswert?

Michael Stahl-David wurde am 28. Oktober 1982 in Chicago im amerikanischen Bundesstaat Illinois geboren. Bis zum Jahr 2001 lernte er an der Lincoln Park High School seiner Geburtsstadt. Danach wechselte er an das Columbia College ebenfalls in Chicago, wo er Theaterschauspiel studierte. Vor dem Start seiner schauspielerischen Karriere versuchte sich Michael Stahl-David als Barista bei Starbucks und trat bei einem Fahrradtaxi in die Pedale. In Chicago können an einigen Stellen interessante Graffitis von Michael Stahl-David bewundert werden. Der Neuling in der TNT-Serie von Jerry Bruckheimer ist der Älteste von drei Brüdern.

Wo könnte Jerry Bruckheimer Michael Stahl-David entdeckt haben?

Sein schauspielerisches Debüt gab Michael Stahl-David im Jahr 2001 als Rossetti im Streifen „New Port South“. Danach war er als Craig im Film „Uncle Nino“ zu sehen. Den Einstieg in die Serien schaffte er 2007 mit einer Gastrolle bei „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“. Anschließend trat er mehrfach als Sean Donelly in der Serie „The Black Donnellys“ auf. Bevor Michael Stahl-David von Jerry Bruckheimer für die TNT-Serie verpflichtet wurde, arbeitete er an „New Girl“, „In Your Eyes“ und „Lay in Wait“ mit. Parallel zur Arbeit an der Serie von Jerry Bruckheimer arbeitet er an „The Foreigner“ mit. Außerdem wird gemunkelt, dass er eine Rolle als Kurt im Fernsehfilm „Two to Go“ angeboten bekommen hat.