Jerry Bruckheimer komplettiert die Crew von „Fluch der Karibik 5“

Man merkt, dass es mit straffen Schritten auf den Beginn der Dreharbeiten für „Fluch der Karibik 5“ in der Nähe der australischen Stadt Perth zugeht. So langsam wird die Crew komplett, die Produzent Jerry Bruckheimer unter der fachkundigen Aufsicht von Espen Sandberg und Joachim Ronning auf die Reise in ein neues Abenteuer schicken wird. Unter Vertrag genommen wurden Danny Kirrane, Delroy Atkinson und Adam Brown.

Wen hat sich Jerry Bruckheimer mit Adam Brown an Bord geholt?

Adam Brown wurde im Jahr 1980 in der britischen Stadt Hungerford geboren. Die Schauspielerei hat er an der Middlesex University unter der fachkundigen Anleitung von John Wright erlernt. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern agiert auch als Comedian im Team „Plested and Brown“, mit der er unter anderem in Neuseeland, Südkorea und Armenien aufgetreten ist. Seine Schauspielerkarriere startete Adam Brown im Jahr 2009 in der Fernsehserie „ChuckeVision“. Danach war er in drei Teilen von „Der Hobbit“ als Ori zu sehen. Für welche Rolle Jerry Bruckheimer den 1,70 Meter großen Briten in „Fluch der Karibik 5“ engagiert hat, ist bisher nicht bekannt.

Danny Kirrane – ebenfalls ein Neuling bei Jerry Bruckheimer

Dass Jerry Bruckheimer den Schauspieler Danny Kirrane mit in die Crew für „Fluch der Karibik 5“ geholt hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer Empfehlung von Kaya Scodelario zu verdanken. Die beiden kennen sich aus der Serie „Skins – Hautnah“, in der Danny Kirrane sein schauspielerisches Debut gegeben hat. Bis jetzt hat Danny Kirrane fast ausschließlich in Serien mitgespielt. Dazu gehören beispielsweise „Trollied“ und „Critical“ sowie die Dokumentarreihe „I Shouldn’t Be Alive“. Im Jahr 2014 bekam Danny Kirrane seine ersten Filmrollen in „Autómata“, „Walking on Sunshine“ und „The Hatching“.

Mit Delroy Atkinson engagiert Jerry Bruckheimer einen fast Unbekannten

Offenbar hat sich Jerry Bruckheimer bei „Fluch der Karibik 5“ zum Ziel gesetzt, sehr viele Neulinge auf die große Kinoleinwand zu holen, denn auch von Delroy Atkinson hat man bisher noch nicht allzu viel zu sehen bekommen. Einzelne Gastauftritte hatte Delroy Atkinson in den Fernsehserien „The Bill“, „No Heroics“ sowie „After You’ve Gone“ und „My Familie“. Seine Karriere startete der Schauspieler mit der Rolle des Jason in „Still Crazy“ im Jahr 1998. Neun Jahre später folgte in „Moonmonkeys“ die zweite Filmrolle. 2009 verkörperte er Fulton im Fernsehfilm „Small Island“. Der fünfte Teil der von Jerry Bruckheimer produzierten Piratensage wird also erst der zweite Kinofilm sein, an dem Delroy Atkinson mitwirkt.