Jerry Bruckheimer muss vorerst auf Johnny Depp verzichten

Offenbar scheinen die Dreharbeiten zum Film „Fluch der Karibik 5“ unter keinem guten Stern zu stehen. Schon wenige Tage nach dem Start musste Jerry Bruckheimer die Dreharbeiten unterbrechen, weil zwei Wirbelstürme in der Nähe von Helensvale auf die australische Küste getroffen waren. Nun gibt es die nächsten Probleme: Johnny Depp, der auch in dieser Fortsetzung der Piratensaga wieder in die Rolle des Jack Sparrow schlüpft, fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Womit muss Jerry Bruckheimer jetzt rechnen?

Johnny Depp hat sich am Set zum Film „Fluch der Karibik 5“ die Hand derart verletzt, dass sie schnellstmöglich operiert werden muss. Eigens für die Operation wird er in die Vereinigten Staaten ausgeflogen. Allein das zeigt bereits, dass es sich nicht um eine harmlose Verletzung handeln kann, denn sonst wäre Johnny Depp mit Sicherheit vor Ort in Helensvale oder einer der benachbarten Städte behandelt worden. Insider teilten mit, dass Jerry Bruckheimer derzeit davon ausgeht, dass die Dreharbeiten zum Film „Fluch der Karibik 5“ dadurch nur minimal beeinflusst werden. Der geplante Termin des Starts in den USA im Juli 2017 ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht in Gefahr.

Derzeit hoffen alle, dass Johnny Depp schon bald gesund in die Crew von Jerry Bruckheimer zurückkehren kann. Schließlich soll er doch erfolgreich Poseidons Dreizack finden und die Geisterpiraten besiegen.

Wir Mitglieder vom Bruckheimer-Fanclub wünschen Johnny Depp an dieser Stelle gute Besserung!!!