Kurzvorstellung Paul J. Alessi

Geburtstag: 1968
Geburtstort: New York City, USA
Größe:
Synonyme: Paulie, Paulie Pop
Bürgerlicher Name: Paul Joseph Alessi

Filmografie von Paul J. Alessi

2000 „Courage“
2001 „The Amzing Race“ (Produzent Jerry Bruckheimer)
2003 „What Should You Do?“
2004 „Young and Seductive“
2004 „Nicki’s Abortion“
2004 „The Mailman“
2004 „Quietus: The New World“
2004 „The Confession“
2005 „Morphin(e)“
2005 „Central Booking“
2006 „29 Reasons to Run“
2006 „Ten’til Noon“
2006 „Desire“
2007 „Asylum“
2007 „A Guy Named Murphy“
2009 „Knuckle Draggers“
2009 „A Line in the Sand“
2011 „Dont’s Feed the Animals“
2011 „Au Pair, Kansas“
2011 „Burn to Race“
2013 „Star Wars: The Apprentice“
2014 „Dominion“
2015 „Chapo“

Der persönliche Werdegang von Paul J. Alessi

In seiner Jugend im Stadtteil Queens in New York City widmete Paul J. Alessi sehr viel Zeit dem Boxtraining. Mit Jerry Bruckheimer teilt er die Begeisterung für Eishockey. Er betätigte sich eine Zeit lang als Bauarbeiter bis einem Talentscout seine stechenden blauen Augen auffielen. Er arbeitete zu Beginn als Model und zog sehr schnell nach Los Angeles um. Das Markenzeichen von Paul J. Alessi ist die enorme Bandbreite der Charaktere, die er bisher als Schauspieler verkörperte.

Sonstige Tätigkeiten von Paul J Alessi

Paul J. Alessi hat sich inzwischen auch als Filmproduzent einen Namen machen können. Zu seinen Produktionen gehören beispielsweise „Knuckle Draggers“, „Truth or Dare“ sowie „Allison“. So erfolgreich wie Jerry Bruckheimer ist er allerdings noch nicht. Als Kameramann bzw. Kamerassistent betätigte er sich bei „Truth or Dare“ und bei „Off the Boulevard“. Mit dem Film „Knucke Draggers“ holte er sich im Jahr 2009 den Award des ReelHeArt International Film Festivals als bester Schauspieler.