Kurzvorstellung Robert Aguilar

Geburtstag:
Geburtsort: Celxico, Kalifornien, USA
Größe:
Synonyme: Robert Leighton, Joey, R.J.
Bürgerlicher Name: Robert J. Aguilar

Filmografie von Robert Aguilar

1997 „Friends“
1997 „Ein Single kommt immer allein“
1997 „Mit Herz und Scherz“
1997 „Goode Behavior“
1997 „Kreativ sein ist alles“
1997 „Contact“
1997 „Pensacola – Flügel aus Stahl“
1998 „Broken Vessels“
1999 „ The Disphan Man“
1999 bis 2002 „J.A.G. – Im Auftrag der Ehre“
2000 „City of Angels“
2002 „Windtalkers“
2002 „Will & Grace“
2004 „ El padrino“
2005 „Alias – Die Agentin“
2005 „E-Ring – Military Minds“ (Produzent Jerry Bruckheimer)

Der persönliche Werdegang von Robert Aguilar

Schon von Kindesbeinen an gehörte die Schauspielerei zu den Hobbys von Robert Aguilar. Deshalb muss es nicht wundern, dass er Dramaturgie an der American Academy studierte. Später ergänzte er seine Kenntnisse durch ein Studium der Regie und Filmproduktion am American Film Institute in Los Angeles. Außerdem hat Robert Aguilar bei der U.S. Marine gedient und war im kalifornischen Miramar stationiert. Er ist seit 2005 bis dato mit Terrie Renee Hogue verheiratet. Mit ihr hat er eine Tochter namens Presley Morgan Aguilar. Von der Einstellung her hat er etwas mit Jerry Bruckheimer gemeinsam: Er sieht die Filmproduktion zu 99 Prozent als das Ergebnis harter Arbeit an.