Premierendatum für „Beverly Hills Cop 4“ von Jerry Bruckheimer steht fest

Die Fans von Eddie Murphy und den Kinofilmen von Jerry Bruckheimer sollten sich ein Datum jetzt schon notieren: Am 26. März 2016 gibt es die US-Premiere des vierten Teils der „Beverly Hills Cop“-Reihe.

Gerüchte nun offiziell durch Jerry Bruckheimer bestätigt

Nachdem in den Jahren 1984 und 1987 die ersten beiden Teile der „Beverly Hills Cop“-Reihe erfolgreich veröffentlicht waren, sah es lange so aus, als wolle sich Jerry Bruckheimer aus dieser Kinofilmreihe verabschieden. Doch nun wird schon seit längerer Zeit wird gemunkelt, dass Jerry Bruckheimer nun doch mit einem neuen Kinofilm am einstigen Erfolg der ersten beiden Teile anknöpfen möchte. Das Release-Datum 26. März 2016 für „Beverly Hills Cop 4“ wurde von ihm inzwischen offiziell bestätigt.

Wer wird bei „Beverly Hills Cop 4“ mit an Bord sein?

Natürlich wird auch beim vierten Teil Eddie Murphy wieder in die Rolle des Axel Foley schlüpfen. In Vergessenheit geraten ist der quirlige New Yorker nicht, denn er war auch beim 2013er Fernsehfilm „Beverly Hills Cop“ mit dabei, der von Barry Sonnenfeld in Szene gesetzt wurde. An seiner Seite spielten Chasty Ballesteros, B. J. Britt und Kenzie Dalton, um nur einige der Akteure zu nennen.

Bei „Beverly Hills Cop 4“ wird Eddie Murphy wahrscheinlich auf die Schauspielerkollegen John Ahston , Griffin Newman und Theresa Randle treffen. Am Drehbuch arbeiten Josh Appelbaum, André Nemec und Daniel Petrie Jr. unter den strengen Augen von Jerry Bruckheimer. Nach den aktuellem Stand der Dinge soll der neue Kinofilm von Brett Ratner in Szene gesetzt werden. Brett Ratner ist vor allem durch seine Mitarbeit bei „Rush Hour“ und der Serie „Prison Break“ bekannt.