Was gibt es Neues bei den Serien von Jerry Bruckheimer?

Derzeit hat Jerry Bruckheimer eine rekordverdächtige Anzahl von Serien in Arbeit. Neuigkeiten gibt es beispielsweise zu der noch ohne Titel angekündigten Serie für TNT, die Jerry Bruckheimer gemeinsam mit Michael Bay produzieren wird. Die Serie wird in Miami in der Drogenszene spielen und stammt aus der Feder von Michelle Ashford. Dort steht jetzt fest, dass Elizabeth Perkins eine der Hauptrollen spielen wird. Es ist das erste Mal, dass Elizabeth Perkins an einer Serie von Jerry Bruckheimer mitwirkt. Eine Unbekannte ist sie dennoch nicht. In „Das Wunder von Manhattan“ schlüpfte sie in die Rolle der Dorey Walker und war als Wilma Feuerstein in „Flinstones: Die Familie Feuerstein“ zu sehen. Von 2005 bis 2009 wirkte Elizabeth Perkins als Celia Hodes an der Serie „Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“ mit.

Wen hat Jerry Bruckheimer für die TNT-Serie noch verpflichtet?

Für weitere tragende Rollen der für TNT produzierten Serie aus dem Drogenmilieu konnte das Duo Jerry Bruckheimer und Michael Bay bereits Verträge mit vier anderen Akteuren unterzeichnen. Kristen Hager spielt in der Serie eine ehemalige Beauty-Queen namens Luanne. Wer ihren Zocker-Gatten Bobby spielen wird, steht derzeit noch nicht fest. Die gebürtige Kanadierin Kristen Hager wurde zuletzt bekannt aus der Serie „Being Human“ und war bei Produktionen von Jerry Bruckheimer in Gastrollen zu sehen. Sie tauchte in zwei Folgen von „CSI:Miami“ aus dem Jahr 2010 als Melissa Walls auf. Kelsey Siepser bietet das Kontrastprogramm zu den beiden Blondinen Elizabeth Perkins und Kristen Hager. Kelsey Siepser ist ein noch „unverbrauchtes“ Gesicht, denn sie war bisher an rund einem Dutzend Filmen beteiligt, wo an drei Streifen noch gedreht wird. Ebenfalls verpflichten konnte Jerry Bruckheimer die Schauspielerin Adria Arjona, die durch ihre Rolle als Emily in der Serie „True Detective“ bekannt wurde. Ein weiterer Neuzugang in der Crew ist Oscar Jeanada. Der gebürtige Spanier ist für Jerry Bruckheimer kein Neuling mehr, denn er war bereits in „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ zu sehen.

Wer schreibt für Jerry Bruckheimer das Drehbuch zu „Couch Detective“?

Für die auf sechzig Minuten pro Folge konzipierte Serie „Couch Detective“ hat sich Jerry Bruckheimer mit Lauren Lungerich eine Drehbuchautorin in die Crew geholt, die bereits Erfahrungen und Erfolge im Umgang mit dem Genre Comedy hat. Wer sich zu den Fans von „Awkward“ zählt, dürfte auch der neuen Serie von Jerry Bruckheimer seine helle Freude haben. Lauren Lungerich ist vor allem bei ICM Partners und MTV sehr begehrt. 2014 verfasste sie das Drehbuch zum Fernsehfilm „Damaged Goods“. Lauren Lungerich ist selbst Produzentin und hat bereits bei zwei Filmen und der Serie „Awkwards“ Regie geführt.