Wir klopfen ungerechten Moderatoren auf die Finger

Eine in Sachsen beheimatete Radiostation war heute „flügge“. Hier das Anschreiben vom Bruckheimer-Fanclub an die Moderatoren:

Sehr geehrte Damen und Herren,
eines unserer Mitglieder hat mich heute darüber informiert, dass es Ihrerseits eine abwertende Kritik am Film „Lone Ranger“ am 19. August 2013 um die Mittagszeit gab und der Moderator dabei zugegeben hat, dass er den Film gar nicht gesehen hat.

So etwas halten wir für unverantwortlich!!!

„Lone Ranger“ ist keineswegs ein „seichter Western“, sondern ein Film, der mit Action und einer Prise Humor bei den Zuschauern Pluspunkte sammeln kann. Er hat nicht umsonst eine Altersbeschränkung. Wir haben uns im Gegensatz zu Ihnen den Film selbst angeschaut und uns im Anschluss mit anderen Kinobesuchern unterhalten. Zwei Drittel der Befragten fanden den Film gut, was im völligen Gegensatz zu den Argumentationen und Wertungen der Medien steht.

Unser Review finden Sie hier:
http://freizeit.textertreff.de/2013/08/lone-ranger-wir-haben-getestet/

Und die gerade heute erst in Teilen online gegangene Fanclub-Seite hier:
http://bruckheimer-fanclub.de/

Dort können Sie auch nachlesen, dass genau die Vorverurteilung dieses Films von Jerry Bruckheimer durch die Medien der Grund ist, dass wir eben diesen Fanclub gründen. Und das sind nicht nur die geforderten sieben Leute für einen Verein, sondern wir sind schon vom Start her einige Leute mehr. Nebenher bemerkt sind davon viele selbst in den Medien tätig.

Gehen Sie in den Film! Schauen Sie ihn sich an und dann können Sie urteilen!

Mit freundlichen Grüßen vom Bruckheimer-Fanclub

Schreibe einen Kommentar