Der Juli wird interessant für Fans von Jerry Bruckheimer

Viele unserer Leser werden vielleicht in den letzten Monaten unsere spezielle Programmvorschau vermisst haben. Die Ursache war, dass viele der Serien von Jerry Bruckheimer aus dem Programm genommen wurden und es so gut wie keine Filme aus seinen Produktionen zu sehen gab. In der zweiten Hälfte Juli 2014 ändert sich das wieder. Deshalb möchten wir euch hier wieder einen kleinen Überblick liefern.

Es gibt zwei Filme von Jerry Bruckheimer im Free TV

Nachtschwärmer oder knallharte Frühaufsteher können sich am 12. Juli 2014 um 03.05 Uhr bei Pro 7 den Streifen „Bad Boys II“ anschauen. Eine Wiederholung der Actionkomödie zu zuschauerfreundlicheren Zeiten gibt es leider nicht. Wer ein Fan von Jerry Bruckheimer, Tom Cruise und schnellen Flitzern ist, kommt am 24. Juli 2014 um 20.15 Uhr bei Kabel1 voll auf seine Kosten, denn dann gibt es „Tage des Donners“ aus dem Jahr 1990. Wer am Abend keine Zeit hat, kann sich in der Nacht um 01.20 Uhr die Wiederholung anschauen.

Was gibt es für die Fans der Serien von Jerry Bruckheimer?

Die „tägliche Ration“ der Krimireihen „Cold Case“ und „Without a Trace“ von Montag bis Freitag bei Kabel 1 im Vormittagsprogramm ist erhalten geblieben. An jedem Freitag läuft – wie gewohnt – eine Folge von „CSI:NY“ in der Primetime um 21.15 Uhr bei VOX. Jeweils in der Nacht vom Samstag zum Sonntag werden bei VOX gegen Mitternacht zwei oder drei Folgen „CSI:NY“ am Stück gezeigt. Wer den Sender SAT.1 Gold eingespeist bekommt, der darf sich auf den Dienstagabend freuen. Ab 20.15 Uhr gibt es jeweils fünf Folgen der Serien von Jerry Bruckheimer hintereinander. Darunter befindet sich auch je eine Folge der nur noch selten gezeigten Serie „Eleventh Hour“.

“Hostages“ von Jerry Bruckheimer notfalls im Livestream verfügbar

Doch noch ein Sendetermin ist interessant für all diejenigen, die Gefallen an den Serien von Jerry Bruckheimer finden. Am 14. Juli 2014 beginnt ein österreichischer Sender mit der Ausstrahlung der Krimireihe „Hostages“. Wer das nicht verpassen möchte, sollte ORF EINS empfangen können und montags jeweils ab 21.05 Uhr zwei Stündchen freie Zeit haben. Ob und wann diese Krimireihe über Intrigen rund um eine Ärztin im deutschen Fernsehen laufen wird, ist bis dato nicht bekannt. Wer ORF EINS nicht empfängt, kann auf den Livestream im Internet ausweichen, der sich über den Link tvthek.orf.at/live abrufen lässt.