Jerry Bruckheimer bekommt Auftrag für Pilotfilm zur Serie „Home“

Der Plan zur Serie „Home“ lag bei Jerry Bruckheimer bereits seit einiger Zeit auf dem Schreibtisch. Nun gab es von TNT den Auftrag für die Produktion eines Pilotfilms zur Serie. Für das Drehbuch für den Pilotfilm war Aron Eli Coleite verantwortlich. Es ist nicht die erste Kooperation zwischen ihm und Jerry Bruckheimer, denn Aron Eli Coleite hat bereits die Hälfte der Drehbücher zur Serie „Hostages“ geliefert und war an allen 14 Folgen der Kurzserie als Co-Produzent beteiligt.

Jerry Bruckheimer holt alte Bekannte für „Home“ ins Boot

Mit von der Partie bei der Serie „Home“ wird auch Jonathan Littman sein, der mit Jerry Bruckheimer bereits bei der Gameshow „The Amazing Race“, bei der Krimireihe „Without a Trace“ sowie bei allen „CSI“-Serien zusammenarbeitet. Außerdem wird KristieAnne Reed mit dabei sein, die Jerry Bruckheimer beispielsweise aus der Zusammenarbeit bei „Dark Blue“ und „Hostages“ kennt. Als Regisseur für den Pilotfilm zur Serie „Home“ wurde Brad Anderson verpflichtet. Er hat Serienerfahrungen beispielsweise bei „Fringe – Grenzfälle des FBI“ sammeln können.

Worum wird es bei „Home“ gehen?

Die Serie „Home“, an deren Vorbereitung Jerry Bruckheimer bereits seit 2014 arbeitet, spielt in einer vermeintlichen Vorstadtidylle. Die Hauptperson ist die schwangere Rose Altman, die dort gemeinsam mit ihrem Mann Joe lebt. Rose ist als Designerin tätig und Joe arbeitet als Psychologe in einem Gefängnis. Außerdem gehören zur Familie noch zwei Söhne, die Joe mit in die Ehe gebracht hat. Es könnte ein ruhiges und glückliches Leben sein, gäbe es da nicht bei den drei Männern einige Geheimnisse, denen Rose eines Tages auf die Spur kommt. Fazit: Auch die Serie „Home“ zählt zum Lieblingsgenre von Jerry Bruckheimer, dem Krimi.

Quelle: Variety