Wann laufen im Herbst die Serien von Jerry Bruckheimer?

Gerade eben hat CBS einen Ausblick auf die Sendetermine der diversen Serien, Sitcoms und Sportsendungen im Herbst gegeben. Darunter befinden sich auch einige Serien von Jerry Bruckheimer. Für den Fußball hat CBS ab Herbst den Donnerstag reserviert. Montag ist „Big Bang Theory“-Tag. Freunde von „Criminal Minds“ werden am Mittwoch und Fans von „NCIS“ am Montag, Dienstag und Donnerstag versorgt.

Die Sendertermine der Produktionen von Jerry Bruckheimer

Einen echt aussichtsreichen Sendeplatz hat die Spielshow „The Amazing Race“ bekommen. Der Startschuss fällt am Freitag dem 26. September 2014 um 20.00 Uhr vor dem Beginn der fünften Staffel von „Hawaii Five-0“. Danach folgt um 22.00 Uhr mit „Blue Bloods“ eine weitere Krimireihe. Angesichts des Erfolgs, den „The Amazing Race“ von Jerry Bruckheimer hat, ist es sehr schade, dass diese Spielshow nicht auch in Europa ausgestrahlt wird.

Glück hatte „Serienguru“ Jerry Bruckheimer auch mit dem Sendeplatz für den Beginn der 15. Staffel von „CSI: Den Tätern auf der Spur“. Diese zu den erfolgreichsten Serien der Welt gehörende Krimireihe startet um 22.00 Uhr am Samstag, den 28. September 2014, und wird diese Sendezeit auch weiter behalten. Das ist zwar nicht ganz die Primetime, aber immer noch ein sehr lukrativer Platz im Sendeplan.