Welche Akteure hat Jerry Bruckheimer für „CSI: Cyber“ gewonnen?

Dass Patricia Arquette die tragende Rolle in der neuen Serie „CSI: Cyber“ übernehmen wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun wurde offiziell bestätigt, dass Jerry Bruckheimer auch James Van Der Beek als Stammbesetzung unter Vertrag genommen hat. Der gebürtige Amerikaner mit dem niederländischen Namen wird bei „CSI: Cyber“ als FBI-Agent Elijah Mundo zu sehen sein. Elijah Mundo tritt als Forensiker auf, der sich vor allem auf den Bereich der Waffen, der Fahrzeuge und der Bombentechnik spezialisiert hat. James Van Der Beek ist in den letzten Jahren vor allem durch seine Mitwirkung an den Serien „Friends with Better Lives“ sowie „How I Met Your Mother“ bekannt geworden. Für Jerry Bruckheimer ist James Van Der Beek kein Unbekannter mehr, denn im Jahr 2009 wirkte er in einer Gastrolle bei „The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie“ mit.

Wen hat Jerry Bruckheimer für die Serie noch verpflichtet?

Inzwischen sind schon einige Akteure bekannt, die von Jerry Bruckheimer für die Serie „CSI: Cyber“ an Bord holen konnte. Dazu zählt beispielsweise Ness Beautista, der in die Rolle des Offiziers Drew Portsmith schlüpfen wird. Auch er war bereits in Gastrollen bei „CSI – Den Tätern auf der Spur“ sowie „CSI: Miami“ aktiv. Ein weiterer Name auf der Akteureliste ist Hayden Hiebert. Er gehört zu den eher unbekannten Gesichtern, da er bisher nur im Jahr 2009 bei „Crit-Sit: 593“ mitgewirkt hat. Gill Bellows wurde vor seiner Verpflichtung für „CSI: Cyber“ bei „CSI – Den Tätern auf der Spur“ getestet. Zuletzt war er in der Serien „Falling Skies“ sowie im Film „Leading Lady“ zu sehen.

Viele aus Serien von Jerry Bruckheimer bekannte Gesichter angekündigt

Ein weiterer bestätigter Akteur bei „CSI: Cyber“ ist Matt Bushell. Er wurde bereits fünf Mal für Gastrollen in Serien von Jerry Bruckheimer unter Vertrag genommen. Derzeit arbeitet Matt Bushell parallel an den Filmen „Rough Hustle“ und „Precious Mettle“. Ebenfalls mit an Bord ist Torrey DeVitto, die in den letzten vier Jahren regelmäßig als Melissa Hastings in der Serie „Pretty Little Liars“ auftauchte. Als weitere bisher bekannte Namen tauchen in der Besetzungsliste von „CSI: Cyber“ beispielsweise Chad Michael Collins, Kick Gurry, Cheyenne Jackson, Larry Sullivan und Scott P Martin auf.