Kurzvorstellung Misha Collins

Geboren am: 20. August 1974
Geboren in: Boston, Massachusetts, USA
Größe: 1,80 m
Synonyme:
Bürgerlicher Name: Dmitri Tippens Krushnic

Filmografie von Misha Collins

1998 „Legacy“
1999 „Liberty Hights“
1999 „Charmed – Zauberhafte Hexen“
1999 „Durchgeknallt“
2000 „New York Cops – NYPD Blue“
2001 „Seven Days – Das Tor zur Zeit“
2002 „Par 6“
2002 „24 – Twenty Four“
2003 „Moving Alan“
2003 „Finding Home“
2004 „The Crux“
2005 „20 Things to Do Before You’re 30“
2005 „CSI – Den Tätern auf der Spur“ (Produzent: Jerry Bruckheimer)
2005 bis 2006 „Emergency Room“
2006 „Karla“
2006 „Monk“
2006 „Close to Home“ (Produzent: Jerry Bruckheimer)
2006 „Navy CIS“
2007 „CSI: New York“ (Produzent: Jerry Bruckheimer)
2007 „Reinventing the Wheelers“
2007 „Without a Trace“ (Produzent: Jerry Bruckheimer)
2008 „Meine himmlische Verlobte“
2008 „The Grift“
2008 bis 2014 „Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen“
2009 „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“
2010 „Stonehenge Apolcalypse“
2011 „Divine: The Series“
2012 „Ringer“

Der Werdegang von Misha Collins

Misha Collins sagt, dass er aus einer Familie stammt, in der sechs Generationen in Kanada gelebt haben. Als Künstlernamen hat er den Mädchennamen seiner Urgroßmutter gewählt. Er besuchte zuerst die Greenfield Center School und danach die Northfield Mount Hermon School, bevor er an der Universität von Chicago Sozialwissenschaften studierte. Misha Collins ist nicht nur als Schauspieler bekannt, sondern betätigt sich auch erfolgreich als Autor poetischer Werke. Seit 2001 ist Misha Collins mit Victoria Vantoch verheiratet. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter namens Maison Marie und einen Sohn namens West Alexander. Misha Collins ist der Mitbegründer der Charity-Organisation Random Acts.