News rund um die Serien von Jerry Bruckheimer

Bei den von Jerry Bruckheimer produzierten Serien gibt es aktuell sowohl gute als auch schlechte Nachrichten. Die negative Nachricht ist, dass Spike TV die Serie „Harvest“ nach nur zehn Episoden absetzt. Nach Hinweisen von Insidern aus dem Umfeld von Spike TV ist das Problem offenbar, dass für die Besetzung nicht die hochkarätigen Schauspieler gewonnen werden konnten, die im Angebot genannt worden waren. Bei „Harvest“ stand ein Friedhofswärter im Fokus, der von seinem Vater zum Handel mit Körperteilen und Gewebe erpresst wird.

Start der Serie „Lucifer“ von Jerry Bruckheimer steht fest

Gute Nachrichten für Jerry Bruckheimer und seine Fans gab es vom Sender FOX. Seine Comedy-Serie „Lucifer“ startet dort am 25. Januar 2016. Die Programmplaner von Fox haben ihr einen guten Sendeplatz nach den „X-Files“ gegeben. Bei der Serie „Lucifer“ steht der Teufel selbst im Mittelpunkt, der aus lauter Langeweile den Einwohnern von Los Angeles ein paar Streiche spielt. In die Rolle des Teufels schlüpfte Tom Ellis. An seiner Seite agieren Lauren German als Chloe Dancer, Lesley-Ann Brandt als Mazikeen und Kevin Alejandro als Dan.

Jerry Bruckheimer holt Ted Danson in das „CSI“-Team zurück

Ted Danson gehörte als D.B. Russell zur Stammbesetzung der Serie „CSI:Vegas“, deren Produktion im Jahr 2015 eingestellt wurde. Nun haben die von Jerry Bruckheimer beschäftigten Drehbuchautoren dafür gesorgt, dass die Fans Ted Danson ebenfalls als D.B. Russell im jüngsten Ableger „CSI:Cyber“ auch weiterhin zu sehen bekommen. Dort gehört er ab der ersten Folge der zweiten Staffel zur Stammbesetzung. Er wird der Direktor der Abteilung Next Generation Forensics. In seinem ersten Fall geht es um einen Einbruch mit einem Mord, bei dem die Alarmanlage des Hauses der Opfer gehackt wurde.

In der zweiten Staffel von „CSI: Cyber“ widmen sich die Drehbuchautoren von Jerry Bruckheimer sehr aktuellen Themen. So werden beispielsweise die Bordcomputer von Fahrzeugen gehackt und die von den Netzwerken der Krankenhäuser ausgehenden Gefahren in den Mittelpunkt der Episoden gestellt. In der zweiten Staffel von „CSI: Cyber“ gehört Avery Ryan selbst zu den Betroffenen, denn sie muss den Mord an einer ihrer besten Freundinnen aufklären.

Nächste Staffel von „The Amazing Race“ wird ein Special

Am 15. November 2015 geht die von Jerry Bruckheimer produzierte Gameshow „The Amazing Race“ in die nächste Runde. Die elf Teams rekrutieren sich aus den Stars der Social Networks. So sind beispielsweise die YouTube-Stars Ashley Jenkins und Brnie Burns mit von der Partie. Brittany Oldehoff und Jessica Versteeg dürften den meisten Nutzern von Instagram bestens bekannt sein. Dass Jerry Bruckheimer bei der technischen Umsetzung seiner Serien immer up to date ist, zeigt auch die Tatsache, dass der Start der neuen Staffel von „The Amazing Race“ am 15. November 2015 ab 19.30 PST bei Facebook live gestreamt wird.

Quelle: hollywoodreporter, imdb